Logo: Freizeit-, Tagungs- und Begegnungsstätte Fichtenhof - Segeberger Wohn- und Werkstätten - Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Freizeit-, Tagungs- und Begegnungsstätte Fichtenhof
Segeberger Wohn- und Werkstätten
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

An der Kirche 1 und 6
24635 Rickling

www.sewowe.de

Segeberger Wohn- und Werkstätten
Tagungshaus und Freizeitheim Fichtenhof

Träger: Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Der Fichtenhof bietet:
das Tagungshaus mit modernen Tagungsräumen und komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten in Einzel- und Doppelzimmern in angenehmer Atmosphäre;
das Freizeitheim mit Einzel- Doppel und Mehrbettzimmern sowie Gruppenräumen in gemütlichem Ambiente;
den Bischof-Halfmann-Saal als Veranstaltungssaal für insgesamt 360 Personen, teilbar in drei Segmente.
Im Fichtenhof arbeiten behinderte Menschen unter Anleitung pädagogischer und hauswirtschaftlicher Mitarbeiter.

Auf dem Gelände des Fichtenhofes stehen eine Kapelle, ein Sportplatz sowie Spiel- und Freizeitangebote zur Verfügung, in der Umgebung befinden sich zahlreiche Sport-, Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten.